Kommentare: 29
  • #29

    Bernd DL5BL (Dienstag, 01 November 2016 16:18)

    Hallo Klaus,
    eine sehr schöne HP und vielen Dank für die Montagsrunde auf dem X26 Saalfeld-Relais. Mir hat es in Saalfeld (Kur) gut gefallen und Dir wünsche ich somit alles gute und viel Gesundheit sowie gut DX.
    best 73, Bernd DL5BL aus H24 (OV Wolfsburg)

  • #28

    Horst dj5py (Freitag, 10 April 2015 16:31)

    Hallo Klaus,

    schöne Homepage hast Du. weiterhin viel Spass beim Hobby.
    vy 73 aus Heiligenhafen Horst dj5py

  • #27

    Witzli (Donnerstag, 13 November 2014 21:20)

    Was passiert, wenn eine Nähnadel ins Wasser fällt?

    Sie kriegt Wasser ins Öhr.

  • #26

    Joerg (Samstag, 15 März 2014 12:33)

    Hallo Klaus,
    auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank fuer das
    nette SSB-QSO. Ich habe mit Dir ueber den Remote-TRX vom OV B02 gearbeitet. Call dieser Einrichtung ist DB0KN.
    Mein Standort waehrend dem QSO war Davos in der Schweiz.
    Der von mir benutzte Remote-TRX befindet sich in Arnsberg in der Naehe von Nuernberg.
    Ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende und hoffe Dich wieder einmal irgendwo zu treffen.

    73 de Joerg in Davos HB9

  • #25

    Rene DO4GRE (Dienstag, 11 März 2014 23:41)

    Hallo Klaus,danke für die QSL Karte,habe sie heute im club erhalten !

  • #24

    Dietmar DG1VR (Samstag, 16 November 2013 09:12)

    danke für QSL und DL FF 127
    Gruss Dietmar DG1VR
    du bekommst 2 Karten zurück von DL FF 135
    und COTA SAX-086

  • #23

    Horst (Donnerstag, 29 August 2013 11:32)

    Hallo Klaus ...
    tnx für Deine e-mail. Du bekommst Antwort!
    Auf Deiner HP ist ja umfangreiche Aktivität von Dir verzeichnet.
    Weiter so, das hält jung!
    gd dx aus dem "Tal".
    73 de Horst/DL8NBM

  • #22

    Siggi (Samstag, 20 Juli 2013 20:37)

    Hallo Klaus

    Viel DX und allzeit gute Bedingungen wünscht dir Siggi aus Saalfeld

    Gruß Siggi

    DL4MC

  • #21

    Jürgen Herberger (Sonntag, 19 August 2012 19:55)

    Hallo

    netter Erst-Kontakt am 19.8.12 auf 40m.
    Wirklich eine sehr schöne Seite.

    Gruß Jürgen

    DL1IX

  • #20

    Rainer Pätzold * Freiberg a. Neckar (Sonntag, 05 August 2012 20:50)

    Hallo Klaus - hast Du ganz prächtig gemacht, Deine Homepage, das Bild mit PKW und Sendemast in der Umgebung ist ja der Oberhammer, hat mir sehr gut gefallen! Was ich nicht gefunden (oder übersehen) habe: Deine langfristigen Sendeaktivitäten, wann Du im Äther sein wirst ... Gruß Rainer

  • #19

    ♥ Sarah 23 ♥ (Samstag, 04 August 2012 17:35)

    Deine Homepage ist einfach super ! Liebe Grüsse * bussi Sarah *

  • #18

    Sepp (Dienstag, 07 Juni 2011 11:59)

    Hallo Klaus,
    war neugierig, hab durch deine Seite geblättert und bin erstaunt über deine vielen Aktionen. Glückwunsch zu deinen vielen Unternehmungen, deinen Geräten und auch zu deiner Seite. Vielleicht "besuchst" du mich ja mal auf meiner Seite.
    73 aus München
    Sepp DC7SEP

  • #17

    Alexander Voth DM5BB (Dienstag, 17 Mai 2011)

    73!!!

  • #16

    horst (Mittwoch, 20 April 2011 22:18)

    hallo klaus,superhomepage,steckt viel arbeit,fleiss und mühe drin.73 aus dessau,dm3kf

  • #15

    Roland SWL OE1-1114 (Freitag, 24 Dezember 2010 16:06)

    Hallo lbr. Freund Klaus,

    Nochmals vielen herzlichen Dank für Deine super Bestätigung sowie Briefmarken.
    Hoffe unser 2. Brief samt Inhalt ist auch bei Dir angekommen ?

    Anbei wünschen wir Dir sowie Deiner Familie ein Frohes Weihnachsfest und ein Prosit Neujahr 2011.
    Alles Gute & liebe hier aus OE1.

    Vy 73/44 de SWL Roland OE1-1114 & Helmut OE1-1113 & Familie

  • #14

    Bernd Füllborn (Dienstag, 30 November 2010 11:06)

    Danke für's nette kurze QSO mit DLFF-127.
    Schicke mir doch bitte die QSL mit dem Foto von Leutenberg !!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Advendszeit, frohe Weihnachten und für 2011 alles Gute, BESTE GESUNDHEIT und viel Spass und Erfolge mit unseremn schönen Hobby. vy 73 / 44 de Bernd / DL3AQJ

  • #13

    dr4m (Montag, 11 Oktober 2010 17:18)

    Hallo Klaus,

    danke erst mal für deinen Besuch auf unserer Seite.
    Ich möchte ein gutes beispiel sein, möchte ja auch immer auf dem laufenden sein wie bei anderen Seiten z.b. OK2KKW.
    Für verbesserungen bin ich auch sehr offen!!
    Hoffe wir schaffen es zum nächten OV-Abend :-/
    Also schöne grüße Ronny/Nicole
    http://dr4m.jimdo.com/

  • #12

    DL7SMK, Sandro (Sonntag, 26 September 2010 13:06)

    Hallo Klaus,

    habe nun auch mal Deine HP besucht, ist sehr Informativ. Habe bei mir nun auch ein Gäastebuch
    drin, hat sich aber noch keiner gefunden, dies mal zu testen.

    Schönes Wochenende und 73 aus Bad Lobenstein
    Sandro - DL7SMK

  • #11

    DG0OM, Theo (Samstag, 11 September 2010 18:24)

    Hallo Klaus, danke für den Eintrag in meinem Gästebuch.Deine Homepage hab ich mir auch angesehen, viel Info und gute Bilder, sehr schön. Ich weiss, was es für Arbeit macht, die HP immer auf dem Laufenden zu halten. Mach weiter so und vy 73 de DG0OM, Theo

  • #10

    conrad kley vk7hck (Freitag, 03 September 2010 13:25)

    hello klaus from tasmania, and thank you.

    conrad kley vk7hck

  • #9

    hb9oae (Sonntag, 20 Juni 2010 11:17)

    Ciao de HB9OAE op. Maico

    Folgen Sie der DCI?
    Ich hörte Stiftskirche II1DCI hi

    73s'

  • #8

    Jürgen (Dienstag, 23 März 2010 09:39)

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für den Eintrag in meinem Gästebuch und den Besuch meiner Seite ...... Werde selbige bei etwas mehr Zeit mal wieder kräftigst aktualisieren ....

    Ebenfalls eine schöne Seite hier ....
    Gesammelte Links von meiner Page kannst Du gerne übernehmen. Können nicht weit genug verbreitet sein ....

    Gruss aus dem Westerwald, DF5WW, Jürgen

  • #7

    Bernd (Montag, 11 Januar 2010 16:41)

    Hallo Klaus,
    Deine HP hat ein sehr ansprechendes Design.
    Mach so weiter!

    73`s de Bernd, DJ7IL

  • #6

    dr4m (Mittwoch, 24 Juni 2009 21:16)

    Hallo Klaus,
    ich hab gelesen das es die spass gemacht hat bei DR2N!
    Wir würden uns auch sehr freuen dich bei uns begrüßen zu können, ganz ohne stress und nur solange du Zeit u.Lust hast!!
    Schöne grüße
    Ronny DK8VK/DR4M

  • #5

    Frank Schuster (Sonntag, 31 Mai 2009 09:08)

    Hallo Klaus, die Contester sind halt vom Virus infiziert....smile. Schade eigentlich das es uns nicht gelingt JO50SP wieder in Schuss zu bringen. Einiges müsste repariert werden... Gibt es dazu Interesse???

    Schicke mir noch mal deine QSO-Daten wegen der fehlenden QSL Karte... Nach dem PC Crash scheint einiges irreperabel verloren ..

    Beste 73 de Frank (DG0OFH)

  • #4

    DL6UM (Donnerstag, 07 Mai 2009 14:27)

    Hallo Klaus ...
    ich bin zufällig hier her gekommen, über die Seite von X26, das hast Du ja sehr gut hinbekommen. Ich bin auch wieder QRV, aber nur in CW auf Kurzwelle mit IC 725 + CP-6, besser als garnichts. Ich hatte vor vielen Jahren auch mal eine Homepage angefangen, aber ich habe nichts über mich zu berichten :-)
    73 aus Gera Uli DL6UM

  • #3

    dg0ofh (Montag, 20 April 2009 12:56)

    Hallo Klaus,
    die Welt ist doch klein - und doch so groß. Prima Seite - bin auch dabei schau doch mal drauf... vy 73 de Frank (DG0OFH) Pößneck, ehemals JO50SP....

  • #2

    Tom (Sonntag, 19 April 2009 18:53)

    Das haste ja ganz dolle hingebracht, vorallem allein!

  • #1

    Bernd Biedler (Mittwoch, 15 April 2009 11:02)

    Ist eine priema Sache Klaus !
    73 de DL9AKA

Gästebuch